10 Jahre KjG Theater – die Gala

2017 feiert KjG Theater 10jähriges Bestehen. Mit bis dahin 15 großen Produktionen hat sich die Gruppe in die Herzen vieler Menschen gespielt. Am 16.12.2017 feiert die Gruppe das – mit der großen Gala. Es gibt keinen freien Verkauf für die Gala, sondern nur persönliche Einladungen für alle aktiven und ehemaligen Teilnehmer/innen und ihre Familien. Genaue Details dazu werden noch bekannt gegeben.

Was erwartet dich bei dieser Gala?
Stell dir eine Oskar-Nacht vor, nur besser 😉
Die Planungen für die Gala laufen bereits auf Hochtouren. An dieser Stelle verraten wir immer ein bisschen mehr, worauf ihr euch freuen dürft:

Roter Teppich
Natürlich gehen die Stars der Gruppe über einen roten Teppich in das KjG Theater, so dass für die Familienfans Gelegenheit besteht, unvergessliche Fotos zu machen.

Engelbande reloaded
Ja, ihr lest richtig. Mit der Engelbande hat alles angefangen. Und viele von euch haben sie leider nie gesehen. Also müssen alle alten „Urgesteine“ der Gruppe noch einmal auf die Bühne und dürfen dieses knapp 30minütige Stück noch einmal in diesem exklsuiven Rahmen zeigen.

Awards
Keine Gala ohne Preise. Welche Preise es gibt und wie sie vergeben werden, erfahrt ihr demnächst hier.

Und was noch?
Vieles mehr! Vielleicht verraten wir euch hier bald noch ein bisschen mehr.

Wissenswertes
Wann: 16.12.2017
Wo: Gemeindehaus Liebfrauen
Nur mit persönlicher Einladung.
Und in feiner Abendgarderobe …