Mitmachen 

Du willst Theaterspielen? Du hast Spaß daran, wie wir Theater spielen? KJG Theater ist eine offene Gruppe. Jede alle ab 13  Jahren können mitmachen!

Was muss ich mitbringen oder können?

Uns ist es egal, ob und wieviel Erfahrung du mitbringst. Ganz viele haben bei uns ohne jede Vorkenntnis angefangen. Was du mitbringen musst ist Offenheit, Zeit und Engagement.

Wann kann man einsteigen?

Wir arbeiten in Projekten. Jedes Projekt umfasst ein Stück, das innerhalb eines Jahres spielen (in der Regel im November). Nach einem Projekt öffnet sich die Gruppe für neue Mitglieder. Das aktuelle  Projekt endet im November 2021. Eine Aufnahme zwischen den Projekten ist möglich

Gibt es eine Begrenzung?

Bei 40 Teilnehmer/innen ist Schluss. Zur Zeit haben wir aber Platz für neue Teilnehmer*innen.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Wir proben jeden Samstag zwischen 10 und 15 Uhr. Hinzu kommen Probetage, eine Theaterfahrt und der Aufführungszeutraum, der sehr zeitintensiv ist. Außerdem musst du Zeit für eigene Übungen einplanen. Aber es gibt auch immer probefreie Zeiten. Wie unser aktueller Probeplan aussieht kannst du dir hier anschauen.

Wo bekomme ich noch mehr Informationen? Wo und wie kann ich mich anmelden?

Nimm dir ein Herz und schreibe uns an: info@kjg-theater.de.