Das Glöckner Vorhang Gästebuch

Kein Applaus dieses Mal 🙁
Aber du hast hier die Möglichkeit uns dein Feedback zu geben, Wir freuen uns darauf!

Wir freuen uns auf dein Feedback!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Wieder sehr beeindruckend die Umsetzung des Stoffs, die Aufteilung des Raumes, die Lichteffekte, die schauspielerische Leistungen der gesamten Truppe. Eine Bitte hätte ich : den Text von Hannah Arendt zum Einstieg des Glöckners von Notre Dame. Ich hab ihn nicht wieder gefunden. Danke für die Mühe und gibt es schon ein Termin für Till Eulenspiegel im November? Bitte bleibt alle gesund A. Brosche
Hallo, wirklich eine gute Vorstellung der Theatergruppe. Etwas ungewohnt nur den Film zu sehen, aber ihr habt das wieder hervorragend hinbekommen. Wir wären natürlich lieber live dabeigewesen, sollte aber diesmal nicht so sein. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf das nächste Stück von euch. Ein riesen Ablaus auf diesen Wege an die ganze Gruppe.
Liebe Freunde, es ist wirklich grandios was ihr da gemacht habt! An manchen Punkten gelacht an anderen Pipi in den Augen gehabt. Ich freue mich bereits auf Teil 3 Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, fühlt euch alle gedrückt! *virtueller Applaus*
Hallo, danke dass ihr nicht aufgegeben habt, sondern alles dran gesetzt habt dass wir euer Stück, allen Umständen zum Trotz, sehen können. Stellt euch jetzt bitte schon mal einen heftigen Applaus zur ersten Pause vor👏. Wir freuen uns schon auf Teil 2!
Ich bin wirklich begeistert! Das habt ihr super gemacht. Es ist so eine alte Geschichte und hat doch so eine Verbindung zur Gegenward , das hat mich sehr berührt. Es ist wirklich eine Freude zu sehen mit wieviel Spass ihr alle dabei seid. Auch einen Dank an die Technik und allen die geholfen haben. Ich wünsche euch weiter viel Spaß und freue mich auf den nächsten Teil.
Theater ohne Publikum! Das ist und war nicht leicht für uns. Aber wir sind froh und stolz darauf, euch unser Stück in euer Wohnzimmer zu bringen. Umsomehr freuen wir uns, wenn du uns hier Feedback (statt Applaus) gibst. Das gibt uns eine echte Chance in Kontakt mit dir zu kommen. Danke!