Kartenverkauf

Unsere Proben zum „Glöckner von Notre-Dame“ laufen wieder auf Hochtouren. Mit einem Sommer-Sonder-Probeplan können wir unsere Corona-Zwangspause probetechnisch wieder aufholen. Auch die Vorbereitung für das Bühnenbild, die Kostüme und die Requsiten laufen wieder auf Hochtouren – und euch erwartet ein umwerfendes Stück, für das wir schon wieder ganz Feuer und Flamme sind.

In den kommenden Tagen wollen wir den Kartenvorverkauf beginnen. Das ist mit den Unsicherheiten rund um die Corona-Entwicklung nicht sehr leicht. Daher werden wir folgende Vorsichtsmaßnahmen zunächst ergreifen

1. Jede Vorstellung wird auf 100 Besucher*innen begrenzt; sollte die Begrenzung absehbar aufgehoben werden können, werden die zusätzlichen 50 Karten pro Vorstellung in den Verkauf gegeben.
  2. Wir brauchen zwingend die Kontakt-Informationen jeder Haushaltsgemeinschaft. Bestellst du also für Freunde und Familie mit, brauchen wir jeweils die Namen und Anschriften der Besucher*innen.
  3. Seit 2009 bieten wir reservierte Sitzplätze an – und das machen wir auch bei dieser Produktion. Es kann nur sein, dass der Sitzplan anders gebaut werden muss, um ggf. Abstandsregeln einzuhalten. Das bedeuet, dass man anstatt in der Wunschreihe dann woanders platziert ist.
  4. Sollten die Vorstellungen nicht stattfinden können, bitten wir dich bei der Bestellung anzugeben, ob du den Betrag dann spendest oder zurück erstattet haben möchtest. Auf jeden Fall werden wir eine Videoaufzeichnung machen und allen Spendern das Video anschließend zur Verfügung stellen. Lasst uns aber die Daumen drücken, dass wir für euch spielen können!

Natürlich kannst du via karten@kjg-theater.de uns jederzeit kontaktieren und nachfragen! Alle Upates und Neuigkeiten findest du natürlich auch hier auf der Homepage, auf Instagram und Facebook!

Und so sieht es aus, wenn wir ohne Einschränkungen spielen können! Wir freuen uns auf euch!