Unser Theater steht wieder!

Endlich ist es wieder soweit: unser Theater ist aufgebaut. Die beeindruckende 16m breite Bühne, ausgeleuchtet mit über 60 Lampen steht! In zweieinhalb Tagen hat das Ensemble zusammen mit viel Unterstützung den Spielplatz für „Everbody Knows Titanic“ in der Jugendkirche TABGHA gebaut.

Doch bevor das Publikum die Tribüne füllen darf, stehen noch einige wichtige Proben an. Denn das erste Mal in den „echten“ Bedigungen zu spielen, erfordert meist einige Anpassungen und das Meistern zahlreicher Herausforderungen. Aber wir haben noch fünf Wochen bis zur Premiere, in denen wir dem Stück den letzten Schliff geben können.

Wenn du noch keine Karte reserviert hast, empfehlen wir dir schnell, deine Karten zu sichern. Wir freuen uns auf euch!

Und natürlich ein MEGA DANKESCHÖN an alle, die uns in den letzten Tagen unterstützt haben!