Auf die Plätze!

Das Ensemble macht sich bereit für unser neues Projekt. Das Autor*innen Team (Jana, Tabea und Tom) hat in fünf Wochen das Skript für unser neues Stück verfasst – vorausgegangen sind natürlich bereits einiges an Recherche und Vorarbeiten.

Jetzt liegt es also in den Händen des Ensembles: ein frisches Skript mit aufregenden neuen Figuren. Allen voran natürlich dem Titelhelden Till mit dabei sind aber auch Figuren wie seine beste Freundin Anna, der mächtige Erzbischof, die abenteurlustige Fürstin Liz von Gößnitz, der ziemlich wohlhabende Kaufmann Felix Hochstätter und der junge deutsche Kaiser. Sie alle begegnen Till in fünf Episoden, die jeweils einen Blick auf Till Eulenspiegel werfen.

Das Cast ist jetzt am Zug: die Casting Unterlagen sind verschickt und jetzt heißt es, sich um eine Rolle zu bewerben und ins Zeug zu legen. Wir freuen uns mega darauf, die ersten Ideen zu den Figuren schon bald zu sehen.