Das neue Projekt entsteht!

31 Schauspieler*innen haben sich zum neuen Projekt angemeldet. Mit dabei sind wieder „alte“ Teilnehmer*innen, die sich eine Pause gegönnt haben aber auch einige neue Mitgleider, auf die wir uns mega freuen. Aber die Probenarbeit lässt noch ein bisschen auf sich warten, denn erst gilt es, dass Stück zu konzipieren. Daran hat in den vergangenen Tagen unser Dramaturgie Team intensiv gearbeitet.

Die Legende von Robin Hood wird eine dramatische Komödie, die erneut versucht, den Stoff gefühlvoll in den Kontext unserer Zeit einzubinden. Dieses Mal denken wir Robin Hood ganz anders, als man es vielleicht aus den Hollywood-Filmen oder Kinder-Theaterstücken kennt. Einige unserer Ideen werden wir in den kommenden Wochen und Monaten immer mal wieder hier auf unserer Homepage vorstellen.