Mach mit!

Du hast selber Bock, mal im Rampenlicht zu stehen? Uns ist es egal, ob du schon mal auf einer Bühne gestanden hast oder nicht, wenn du Lust und Zeit hast, dich einzubringen, freuen wir uns über jede*n, die/der gerne mitmachen will.

Bis Weihnachten nehmen wir Anmeldungen für das neue Projekt („Medea“) an. Wir empfehlen 16 Jahre oder älter zu sein. Ab März proben wir in der Regel am Samstag Vormittag entweder am Dellplatz in Duisburg oder manchmal auch in unserem „alten“ Proberaum in Oberhausen an der Fichtestraße. Natürlich ist das, insbesondere in den Aufführungszeiten, ein zeitintensives Hobby – aber du bist Teil eines coolen Projekts und kannst vielleicht Erfahrungen machen, die du so bisher noch nicht gemacht hast.

Also trau dich und melde dich bei uns unter info@kjg-theater.de!