Teil 1 ab sofort verfügbar!

Liebe Fans,
Liebe Theater-Freundinnen und Freunde,

Es ist endlich soweit! Nach sechs intensiven Drehtagen und zig weiteren Tagen am Schnittplatz, können wir euch den ersten Teil unseres „Der Glöckner von Notre Dame“ mit dem Titel „Esmeralda“ präsentieren!
Alle registrierten Besucher*innen haben den Link erhalten. Wenn auch du den Film sehen möchetst, wende dich an karten@kjg-theater.de!

Wie kann ich das Video am besten ansehen?
Wir hosten die Videos über Vimeo, einer leistungsstarken Video-Plattform. Du kannst Vimeo mit dem Computer (Windows PC oder Mac PC) sowie über Tablets und Handys (per App) aufrufen. Viele Smart TVs bieten auch eigene Vimeo Apps am Fernseher an.
Du kannst den Film auch direkt über Vimeo herunterladen.

Kann ich den Link/die Download-Datei weitergeben?
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn du den Film mit Freund*innen und/oder Familie teilen möchtest. Beachte jedoch die Hinweise in der Frage „Warum ist das Video nicht frei verfügbar?“

Muss ich für das Video (noch) etwas bezahlen?
Nein. Das Video ist natürlich frei. Trotzdem war die Produktion aufwendig und teuer. Wenn du uns also unterstützen willst, freuen wir uns. Du kannst uns Geld per PayPal ganz einfach senden: PayPal.me/kjg-theater.de !
Oder du wendest dich an karten@kjg-theater.de, um zu erfahren wie du uns finanziell weiter unterstützen kannst.

Warum ist das Video nicht frei verfügbar?
Zum Schutz unser teils minderjährigen Teilnehmer*innen haben wir uns entschlossen, das Video nur an „Bekannte“ rauszugeben. Du kannst wie gesagt den Link teilen, wir bitten dich aber darauf zu achten, wer den Link bekommt.
Deswegen teilen wir den Link auch nicht auf der Homepage oder den sozialen Netzwerken. Bitte unterstütze uns auch hier!

Wird man das Stück auch noch mal live sehen können?
Leider nein! Wir haben bereits abgebaut und sind schon in den Vorbereitungen zum nächsten Stück. Aber sobald es die pandemische Situation erlaubt, wollen wir den Film (alle drei Teile) als Ganzes in einem Kino zeigen. Wir lassen es dich wissen, wann und wie dazu die Möglichkeit besteht.

Wann kommen die anderen beiden Teile heraus?
Nach derzeitigem Plan wollen wir Teil zwei („Justitia“) am 23.12. veröffentlichen.
Teil drei („Quasimodo“) folgt dann Anfang Januar. Ein genaues Datum werden wir bald bekannt geben.

Das Video ist passwortgeschützt. Was soll ich tun?
Wenn du eine Aufforderung zur Eingabe eines Passwortes erhältst, ist das Video (noch) nicht frei zugänglich. Gedulde dich also bitte noch etwas. Im Laufe des Tages der Veröffentlichung wird der Passwortschutz entfernt.

Gilt der Link auch für die anderen Teile?
Nein. Jeder Teil hat einen neuen Link. Den aktuellen Link senden wir dir per Mail.