Tipp aus der Nachbarschaft: Hairspray

Schüler machen Musical haben sich Oberhausen einen Namen gemacht mit zahlreichen beachtenswerten Musical-Aufführungen in den letzten Jahren. Auch in diesem Jahr steht die Truppe ab Juni im Sophie-Scholl-Gymnasium auf der Bühne – mit dem Broadway Hit „Hairspray“ – mit einer klaren Empfehlung von uns, sich die Produktion anzuschauen.

Hairspray ist ein US amerikanische Teenager Story mit einer klaren Botschaft für Toleranz und Weltoffenheit. Schüler machen Musical überzeugt stets durch professionelle und hochwertige Inszenierungen, die sowohl musikalisch, tänzerisch und schauspielerisch überzeugen können.

Von unserer Seite aus natürlich die besten Wünsche für das ganze Ensemble, in dem auch zwei Aktive von uns uns mitwirken, für die kommenden Aufführung im Juni. Und wer Musicals liebt, wird hier bestimmt nicht enttäuscht.