Das war’s!

Sechs Mal „Standing Ovations“ – fast 800 Zuschauer*innen haben in den letzten drei Wochen „Das Erbe des Till Eulenspiegel“ live auf der Bühne in der Jugendkirche TABGHA gesehen. Das KjG Theater Ensemble hat sich mit dem Stück direkt in die Herzen gespielt.

Gestern hieß es dann jedoch, Abschied nehmen vom Bühnenbild. Im gemeinsamen Gottesdienst heute (21.11.21, 18 Uhr) nimmt das Ensemble dann Abschied vom Projekt und geht in die Spielpause. Bis Ende Februar haben die Teilnehmer*innen Probepause. Natürlich haben die Vorbereitungen zu unserem neuen Projekt „Medea (2022)“ bereits begonnen. Und wer Lust hat, den halten wir auf diesen Seiten auch immer wieder up-to-date, was wir treiben.

Danke an all unsere Zuschauer*innen für die Unterstützung und Zuneigung. Wir hoffen, dass wir uns 2022 wiedersehen und wünschen Euch allen jetzt eine gute und friedliche Vorweihnachtszeit.