Glöckner von Notre Dame nicht vor Publikum

Liebe Fans,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher,

schweren Herzens hat sich KJG Theater gegen Aufführungen vor Publikum entschieden. Die aktuelle pandemische Situation würde viele Auflagen und Risiken mit sich bringen, so dass eine Aufführung nicht das Erlebnis wäre, das wir euch und uns ermöglichen möchten.

Da im Moment nicht absehbar ist, wie sich die Situation weiterentwickelt, haben wir uns gegen eine Verschiebung entschlossen, zumal viele unserer Darsteller*innen ab Dezember andere Verpflichtungen haben.

Wir freuen uns aber sehr euch mitteilen zu können, dass es „KjG Theater – Der Glöckner von Notre Dame“ dennoch geben wird – in einer besonderen Corona Version als Film. In den kommenden Tagen werden wir das Stück auf einen Film hin optimieren, um so unser Stück auch euch zugänglich zu machen.

Wir haben auch für dieses Stück keine Kosten und Mühen gescheut, daher trifft uns die Absage besonders, da unsere Projekte auch immer auf Spenden und Einnahmen aus Gastronomie angewiesen sind. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung. Bitte wendet Euch an karten@kjg-theater.de um zu erfahren, wie ihr uns auch finanziell unterstützen könnt.

Vielen Dank für eure Treue, euer Mitwirken und eure Begeisterung für unsere Projekte!

Euer KjG Theater

PS: Der Film soll in 2 – 4 Kapiteln noch vor Weihnachten veröffentlicht werden! Also es gibt etwas, auf dass wir uns freuen können.
Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu euch ins Wohnzimmer – risikofrei!