Noch 100 Tage

Während die Sommerhitze uns noch zusetzt (oder je nach Standpunkt auch verwöhnt) und wir in unser Probepause sind, hat sich die Countdown Uhr auf „100“ Tage bis zur Premiere gestellt. In den kommenden Tagen beginnen dann wieder unsere Proben und wie machen uns fit für die Aufführungen im November, wenn die Tage wieder deutlich kürzer sind und das Wetter wahrscheinlich wieder ungemütlich ist.

Ihr könnt auch schon was tun und eure Karten für die Aufführungen sichern! Wie immer gibt es bei uns reservierte Sitzplätze, so das gilt: je früher man bestellt, desto besser die Plätze.

Unsere „ultra-breite“ Bühne wird im November die Jugendkirche in ein Theater verwandeln und den Medea Mythos in einer neuen Art und Weise erzählen – Medea selbst geben wir die Möglichkeit, sich an die Geschehnisse „zu erinnern“ und in die dramatischen Szenen abzutauchen, die diesem einzigartigen Mythos inne sind.

Alle Infos zu Karten und Terminen findest du wie immer hier!