Noch 4 Tage bis Medea – Reflections

Das Premierenfieber steigt allmählich! Aber wir haben für euch alles vorbereitet. Auch die Programmhefte sind druckfrisch eingetroffen. Jede*r Besucher*in bekommt ein 28-seitiges große Programmheft mit vielen Hintergrundinformationen.

Die Hintergründe zum Mythos, die uns natürlich heute nicht mehr so geläufig sind, wie Zuschauer*innen vor 2.000 Jahren, werden noch mal dargestellt. Es gibt auch einen kleinen Szenen-Guide, der hilfreich sein kann, wenn man noch mal nachlesen möchte.

Darüber hinaus haben wir viele Gedanken, Beiträge und Gedichte im Programmheft, die uns über die Projektphase begleitet haben. Wir hoffen, dass euch das hilft, unser Stück noch mehr zu genießen!

Und natürlich hoffen wir, dass das Programmheft für dich eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Theaterabend bleiben wird. Deshalb findest du auch eine ganze Menge großartiger Bilder auf den 28 Seiten!