Premierenpublikum feiert Till

Nach mehr als zwei Jahren fieberten sowohl Publikum als auch Ensemble der ersten Aufführung zu „Das Erbe des Till Eulenspiegel“ entgegen. Gestern Abend um kurz nach sieben war es soweit – die 25 Darsteller*innen des jungen Ensembles spielten sich erneut in die Herzen des Publikums. Mit vielen Schmunzlern verging die Zeit wie im Fluge, wenn das Stück eine Episode nach der anderen zu der faszinierenden Figur des Till Eulenspiegels lieferte.

Um 22:15 feierten dann die mehr als 130 Premierengäste das Ensemble für die reife Leistung! Und natürlich durfte im Anschluss noch ein wenig das Ergebnis gefeiert in einer kleinen Party gefeiert werden.

Noch hast auch du eine Chance, eine der letzten Karten an den kommenden beiden Wochenende zu ergattern:

12.11.2021 – 19 Uhr (Freitag)
19.11.2021 – 19 Uhr (Freitag)
20.11.2021 – 19 Uhr (Samstag)

Wenn du Lust hast, vorbeizukommen, melde dich bei karten@kjg-theater.de! Weitere Informationen findest du auch hier.