Projekt 2022 angekündigt

Das Erbe des Till Eulenspiegel“ biegt auf die Zielgerade ein. In wenigen Tagen stehen wir endlich wieder auf der Bühne. Im Rahmen unseres „Kick off“ Gottesdienstes unserer Jugendkirche TABGHA wurde gestern unser neues Projekt für 2022 angekündigt:

KjG Theater spielt im November 2022 den griechischen Klassiker „Medea“. Es wird eine eigene Interpretation des Stoffes, der wie kaum ein anderer mythologischer Stoff in unterschiedlichsten Varianten Schriftsteller über Jahrtausende inspiriert hat – angefangen von Euripiedes aus dem Jahr 431 v. Chr.

Das Projekt startet ab März 2022. Interessierte können sich wie immer ab sofort anmelden, um dabei zu sein. Der Anmeldeschluss für das Projekt ist der 31.12.2021! Wenn du noch kein Teil der Gruppe bist, trau dich und schreib uns an!