Sommernachtsgrillen 2016

Am kommenden Samstag (25.6.) findet um 18.30 das „Mitsommernachtsgrillen im Klosterinnenhof“ statt. Los geht’s mit einem Gottesdienst, den wir mit Elementen aus „Big Business“ gestalten.

Muss ich mich anmelden?
Bitte ja! Es hilft uns, besser planen zu können. Bitte melde dich an unter service@kjg-theater.de .

Muss ich noch etwas mitbringen?
Würstchen und Getränke stellen wir. Salate und Nachtisch organiseren wir im Form eines Mitbring-Buffets: Wenn jeder etwas mitbringt, finden alle was und werden satt.
Auf jeden Fall Teller und Becher/Gläser mitbringen. So vermeiden wir Müll vor Ort.

Kann ich noch irgendwo helfen?
Gerne! Ab 17 Uhr bauen wir die Bierzelt-Garnituren auf. Jeder, der da schon Zeit hat, ist gerne willkommen.

Wann treffen wir uns?
Die Teilnehmer/innen treffen sich um 18 Uhr, um noch einmal den Ablauf des Gottesdienste mit unser Gestaltung zu proben. Alle anderen kommen um 18.30 Uhr zum Gottesdienst dazu.