Spielplan Vorstellung

Wir wollen weiter Geschichten erzählen! Auch wenn manch eine Frage für uns (immer) noch nicht geklärt ist – wo können/dürfen wir in Zukunft weiter spielen, bleibt Tabgha oder geht sie? – halten wir unerschütterlich fest und werden neue Projekte für 2020 und 2021 ankündigen!

Wann? Die Spielplan-Vorstellung findet im Rahmen des Tabgha Sommerfest 2019 am 07. Juli 2019 in der Jugendkirche statt. Los geht das Fest um 15 Uhr – Grillen, Bier und Gottesdienst stehen wie immer auf dem Plan. Aber zusätzlich wagen wir einen Blick zurück und zeigen die „großen Momente“ unserer Stücke aus 2017 und 2018 sowie wagen wir den Blick nach vorn.

Wir freuen uns darauf, mit euch weiter Geschichten erzählen zu dürfen und sind schon in voller Vorfreude!