Kartenverkauf hat begonnen

Auf geht’s! Unser Kartenverkauf für Big Business hat begonnen. Karten sind für 5 € unter karten@kjg-theater.de oder 0208.63.58.44.38 erhältlich!

Das Beste: Wer jetzt schon seine Karten kauft, kann sich seine Sitzplätze aussuchen und am Veranstaltungstag entspannt anreisen. Es gibt reservierte Sitzplätze!

Noch besser: Dank der Förderung der Jugenstiftung des Bistum Essen und von Andere Zeiten e.V.  sowie der Unterstützung der Sparda Bank können wir den Preis von 5 € pro Person weiter halten.

Auch das noch: Natürlich gibt es für jeden Besucher noch ein großes Programmheft mit vielen weiteren Hintergrundinfoirmationen zum Thema und zum Stück!

Also – nicht lange warten, sondern jetzt schon zuschlagen und die Lieblingsplätze sichern.

Hinweis: Die Schauspielerstimmen sind größtenteils verstärkt, so dass eine gute Stimmverständlichkeit im gesamten Saal gegeben ist.