Propst Patek verstorben – Änderung im Probeplan

Propst Hans-Thomas Patek ist nach kurzer schwerer Krankheit, aber dennoch für alle unrerwartet, am Morgen des 21. 10. gestorben. Der Propst war ein großer Fan unserer Theatergruppe und hat viele Stücke unserer Gruppe besucht.

Unser Mitgefühl gilt allen, denen der Popst persönlich, beruflich aber vor allen Dingen spirituell nah gestanden hat. Die Trauerfeier findet am Samstag, den 29.10., um 10 Uhr unter der Leitung von Bischof Franz-Josef in St. Clemens statt. Im Anschluss wird er auf dem Friedhof an der Wittestrasse beigesetzt.

Um all denjenigen, die dem Propst ein letzten Abschiedsgruß geben wollen, Gelegenheit dazu zu geben, wird die Probe am 29.10. auf 14 – 16 Uhr (Cast A) bzw. 16 – 18 Uhr (Cast B) verschoben. Den Probetag verschieben wir auf den 26.11 und zwar: Cast A von 10 – 14 Uhr und Cast B von 14 – 18 Uhr.