Ready for The Remix?

Freust du dich schon genauso wie wir, dass es bald losgeht? Wir haben gestern in der Jugendkirche Tabgha unsere „Theater-Saison 2019“ eröffnet und fiebern jetzt auf die Premiere hin. Das Theater – oder besser die Theater-Arena – ist bereitet – jetzt fehlst nur noch du!

Wie immer gibt es ein paar Dinge, die hilfreich sind zu wissen! Alle Informationen für unsere Besucher findest du hier.

Erwarte ein neues Theater-Erlebnis! Wir haben nicht nur viel Liebe in die Inszenierung gesteckt, sondern auch viel Leidenschaft in das gesamte Umfeld. Es gibt so viel zu erleben und zu genießen! Und das für nur 5 € inkl. einem 32-seitigen super coolen Programmheft.

Wenn du deine Karten noch reservieren willst, findest du hier alle Infos!

Du bist dir noch unsicher und willst lieber zur Abendkasse gehen? Infos dazu findest du hier.